Die Studentische Vertretung des ADH (Foto noch aus dem WS 2016/17)

20170121 214427

Da es leider noch kein Foto der am 27. April für das Sommersemester 2017 gewählten SV gibt, hier noch das Foto einiger SVler, die für das WS 2016/17 gewählt worden waren, von links: Dominik, Moritz, Tanja, Nils, Alexander, Christian. Davon wurde Alexander nicht wiedergewählt für das Sommersemester. Wiedergewählt wurden jedoch Evelyn und Manuel (nicht auf dem Foto), Benita hinzugewählt.

Die Studentische Vertretung (SV) besteht aus bis zu 9 Mitgliedern und wird zu Beginn jedes Semesters von den Bewohnern des ADH in der Heimvollversammlung gewählt. Die Stockwerkssprecher vertreten ihre jeweiligen Stockwerke, die SV vertritt die Interessen aller ADH-Bewohner gegenüber der Wohnheimverwaltung. Die SV organisiert mit den Bewohnern und für die Bewohner Semesterprogramm-Angebote. Sei selbst aktiv dabei und gestalte das Leben im ADH mit!



Sprachwahl

 
 

Wer ist online?

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online